Waldweihnachtsmarkt

beim Teckelklub war ein voller Erfolg

Der am 22. - 24.11.2019 der Teckelgruppe Dinslaken ausgerichtet  Waldweihnachtsmarkt übertraf alle Erwartungen.

Die Initiatoren Sabina Husmann und Kurt Süselbeck waren einfach überwältigt von dem großen Zuspruch und der übermittelten Anerkennung.

 

Hatte Sabina Husmann mit ihren vielen Helferinnen

und Helfern doch in wochenlanger Klein- und Feinarbeit das Klubgelände des Teckelklubs an der Augustastraße in einen weihnachtlich glänzenden Wald verwandelt und mit einer wunderschönen leuchtenden Dekoration versehen.

Die dort in den Wald  integrierten Stände der Anbieter waren ebenfalls alle sehr liebevoll geschmückt. 

Mit zunehmender Dunkelheit versank der Wald in einem leuchtenden Lichterglanz.

 

Die Begeisterung der Besucher, unter ihnen der Ehrenpräsident des Deutschen Teckelklub, Herr Wolfgang Ransleben und viele Vorstandsmitglieder aus Nachbargruppen, übertraf alle Erwartungen. Auch Bürgermeister Dr. Michael Heidinger sparte nicht mit Worten

der Anerkennung.

Auch die Darbietungen des MGV-Dinslaken Feldmark am Samstag fanden großen Beifall.

 

Da die Bitte um unbedingte Wiederholung im nächsten Jahr an die Verantwortlichen der Teckelgruppe Dinslaken herangetragen wurde, werde man sich darüber Gedanken machen, versprach der Vorsitzende Kurt Süselbeck.

Dieser möchte sich aber zunächst bei allen Helferninnen, Helfern und Ausstellern für die außergewöhnliche Unterstützung bedanken.

 

Ein ganz besonderer Dank geht an

Sabina Husmann, Rüdiger Cyl und Ralf Böhmer